Alpenverein Freistadt - Wir geben Dir Berge!

G.A.G.S.

Asolo North


  Crazy...

Auch vor dem Berg macht der Schilderwald nicht halt:

I cant' dance, I have ants in my pants... I cant' dance, I have ants in my pants...
I cant' dance, I have ants in my pants...I can't dance, I have ants in my pants... I cant' dance, I have ants in my pants...


     


Stay Cool!

Evolution? Die dunkle Seite des Internet...


"Humor kann niemals fanatisch oder dogmatisch sein. Er ist immer menschlich und freundlich. Er ist jene Bewusstseinshaltung, die es uns ermöglicht, die eigene Unzulänglichkeit ohne Bitterkeit einzugestehen und uns leicht zu machen. Und auch die Unzulänglichkeiten der anderen mit einem Lächeln zur Kenntnis zu nehmen. Humor ist nicht identisch mit Weisheit, aber er ist ihr nahe verwandt."

Michael Ende
 

Zum Anfang


© Copyright:
Thomas Pflügl 2000 - 2021

Last updated: 07. Oktober 2014
 
All rights reserved.


Yes, I smoke.
 
The more you smoke the less you poke.